Kreative Freiheit war das Motto von Bernd Hempen Foto & Videografie im Februar 2014!

Hinaus in die kreative Freiheit war das Motto von Bernd Hempen Foto & Videografie im Februar 2014!

Aktualisiert: 4. März 2019


So viel Zeit ist mittlerweile schon vergangen. Wie auch immer, kürzlich fand ich den Pressetext der seinerzeit als Ankündigung für unseren geplanten Firmenumzug in der Zeitung gestanden hat.

Fotografie / Videografie vom Feinsten – Bernd Hempens Fotos und Videos sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Augenweide.


In Nordhorn bekannt für seine wunderbaren Porträt und Hochzeitsreportagen – in Antwerpen, Münster, Bayern oder auch in Österreich unterwegs als Modefotograf für große Marken wie z. B. Seidensticker, HKM Sportsequipment oder Berufsbekleidungswerke Hoon.


Besonders für Kreative wie Bernd Hempen ist es wichtig, viel Freiheit und Raum für die daraus sprudelnden Ideen zu haben.


Ob es die Porträts, die Hochzeits- oder Werbefotografien oder auch Firmen- oder Business Shootings sind - diese finden schon lange nicht mehr im Studio statt. Und schon gar nicht, wenn man Bernd‘s emphatische und motivierende Art, seine Modelle und Kunden zu fotografieren, kennt.


Für Februar 2014 gilt darum, auf zu neuen Ufern! Bernd Hempen und sein Team verlagern ihre Kreativschmiede nach Lage, nur 15 Autominuten von Nordhorn entfernt und somit für die Stammkunden in der Grafschaft Bentheim schnell erreichbar.


Dort bietet sich für den Fotografen alles, was er für seine leidenschaftliche Art zu arbeiten benötigt: viel Platz, eine inspirierende Umgebung, viel Ruhe für effektive Gespräche mit den Kunden und bessere Arbeitsbedingungen für sein Team.


Bernd Hempen meint: Wir haben uns sehr lange und gründlich nach einer passenden Location umgesehen, in der wir noch besser und intensiver arbeiten können.

Mit dem Fotostudio in Lage haben wir unseren Traum von einem Kreativhaus gefunden.

Ich freue mich sehr auf das Feedback meiner Kunden und bin mir sicher, Sie werden – so wie ich - dort die Inspiration für unsere gemeinsamen Projektgespräche finden.


Alles wird neu und bleibt dennoch beim Bewährten. Das neue Studio in Lage wird der Ausgangspunkt für Ihre Foto-Videoprojekte: wie die Hochzeits- und Peoplefotografie, ihr Business- bzw. Unternehmensportrait, ihren Imagefilm oder ihre Produktfotos.


Vereinbaren Sie bitte einen Termin, ein Anruf genügt!

Tel: 05941-2059472 oder Mobil: 0171-5280839

Gerne auch per Mail an: info [at] berndhempen-fotoundvideografie.com

Oder schauen Sie mal auf die Internetseite: www.berndhempen-fotoundvideografie.com

Sie werden begeistert sein.

Bernd Hempen

Foto & Videografie

Eichenallee 19

49828 Lage

 

Grafschaft Bentheim

+ 49 171   5280839

+ 49 5941 2059472

info [at] berndhempen-fotoundvideografie.com

Wir bieten ein Höchstmaß an Professionalität in den unterschiedlichsten foto- und videografischen Arbeitsbereichen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität und  schauen Sie gerne in die einzelnen Projektarbeiten oder klicken Sie hier

direkt auf einen Arbeitsbereich um weitere Foto-und Videografien zu sehen.

Werbefotografie | Modefotografie | IndustriefotografieObjektfotografiePeoplefotografiePortraitfotografieHochzeitsfotografie | Foodfotografie |

LuftbildfotografieReportagefotografie | Fashionfotografie | TheaterfotografieBusinessportraits | ImagefilmeWerbefilmeHochzeitsfilme